Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 20. März 2012

hurra die Post ist da...

Danke Kathi süße Dose für Handarbeitskrams
mein armer Postbote ;-(((
ein Umzugskarton, recht schwer kam heute bei mir an.
Alles was drin war, ist, ist heile, juhu

herzliches DANKE an Sylvie, die Dose mit Knöpfen und ein Loop

DANKE Maria, schwarze Spitze und Gürtel

DANKE Alex=Frieda, Tablett, Tasche und 2 Borten

DANKE Rike, Garnspüle

DANKE Ina Nadelkissen und Tasche

Ihr Lieben, ich freue mich ganz ganz doll über die tollen Dinge !!! ganz super klasse!!!!
die Garnspule wird Model :-)

schicke heute weiter per DPD anENI
Habe noch etwas aufgefüllt mit 1 goldenen Rahmen, ein Paar rote Ohrringe (selber gemacht) und 2 Glasleuchtern
DANKE ???? stand nichtsdran



I

8 Kommentare:

  1. Eni DPD könnte eventuell schon morgen bei dir klingeln, spätestens Do, aber es ging heute noch mit raus.
    Viel Spaß damit !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow...das geht ja schnell...hast du eventuell eine sendenummer???

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. dpd 01284800490869 F
    viel Spaß damit !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ah hab grad mal geschaut, muß gestern zugestellt sein laut dpd Paket Verfolgung, mache mir schon Sorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Kathrin, viel Freude mit den Sachen. Und der Leinenstoff war auch noch von mir. LG RIke Weißt Du zufällig, wann ich dran bin????

    AntwortenLöschen
  6. hui, da habe ich leider nicht drauf geachtet, aber eni hat das Paket seit Mi, danke Rike, bereitet mir viel Freude !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen