Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 29. März 2012

ihr lieben...

hier die versprochenen bilder...
leider war es bei einigen sachen schwierig denjenigen zu benennen, von dem es ist.
also meldet euch bitte, wenn ich euch vergessen habe...;D

 wundertolle stoffe von maria, alex und ina...tausend dank euch!!! 


kännchen von sylvie danke dir! 
borden, dösschen und kerzenständer von alex...merci!!! 
dosen von fidi...merci!!!

 micky heft von sylvie...der bube hat sich gefreut!
tuch von kathrin...vielen dank!
weißer kerzenständer von maria...er ist bezaubernd!
70er kissenbezug auch von maria...merci!!! 
und auch die kleiderbügel von maria...danke dir!
von wem ist die klammer???

und hier die kaputten sachen...was soll ich damit machen?
ich hab alles noch aufgehoben...die platte könne man kleben die glas
sachen eher nicht mehr...





leider hat der bube sich einen echt blöden virus.infekt eingefangen und ist immer noch ansteckend daheim...ich denke aber montag geht er wieder in den kiga und ich komme zum dpd...am wochenende werde ich schön polstern und auffüllen...bitte verzeiht mir, dass es so lange gedauert hat...!!!!!

liebgruss
eni

Kommentare:

  1. Hallo Eni, das freut mich sehr und viel Freude mit den Sachen! Die Klammer ist auch von mir. Du kannst die Sachen die kaputt sind wegwerfen...naja Schade aber ich finde dieses Paket ist wirklich eine Herausforderung ! Es so zu packen das nichts kaputt geht war auch für mich nicht einfach. Als Tip und nicht als Ratschlag und ich finde auch hier sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen! Alle zerbrechlichen Teile gut in Zeitungspapier wickeln,eventl. noch extra Karton drumrum, möglichst alles in die Mitte des Paketes tun und außen,oben,unten herum alles andere was nicht kaputt geht stopfen. Paket sollte auch voll sein, d.h. zur not mit Luftpolsterfolie und Zeitung auffüllen, damit nichts innen wackelt/ruckelt.(Mach das durch meine Shop sehr oft...)
    Ich habe erst kürzlich gesehen wie mit den Pakete beim Abholen umgegangen wird...sie werde geworfen und zwar mit viel Schwung!
    Ihr könnt das gerne mal mit Sachen die ruhig kaputt gehen dürfen ausprobieren,Paket auf Euren Esstisch stellen und mit richtig viel Kraft und Wut runterschubsen ;-) das muss der Inhalt aushalten!
    Liebe Eni viel Freude beim Packen, nicht verzweifeln, den anderen ebenfalls viel vergnügen und vor allem nicht ÄRGERN! Scherben entsorgen und weiter geht´s :-)!(außerdem bringen sie ja Glück)
    Gute gute Besserung an den Buben! Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. danke maria für deine lange antwort!!!
    also dann werde ich die sachen mal entsorgen und mich beim packen austoben.
    ja du hast recht, so ein paket muss einiges aushalten, aber das was kaputt geht, kann ja immer mal passieren!
    ich werde deine ratschläge auf jeden fall anwenden!!!;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne wahl liebe eni, viel freude mit den schätzen!fein das es montage weiter geht,und danke für die mühe beim einpacken ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hello! Thank´s for visiting my blog! You have so lovely blog! Now I am following you! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mal ihr Lieben,
    habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Wanderpaket frei? Hatte vor einiger Zeit (als Leute für das Paket gesucht wurden) schon mal ne Nachricht im Blog hinterlassen, aber leider keine Antwort bekommen - nun versuche ich es noch einmal.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  6. liebe enii, wie sieht es denn aus, ist es unterwegs? ich bittedich um kurze info, danke!!
    und corina,
    ich hab dir doch geantwortet, gerne in der nächsten runde, ja?! lg, sylvie

    AntwortenLöschen