Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 13. März 2012

Hier nun meine Auswahl...

Hallo zusammen!
Nun habe ich das Paket gesichtet. Leider sind wieder 2 Teile zu Bruch gegangen...ich habe sie einfach entsorgt. (1 Apothekenglas von Fidi und das größere weiße Kännchen von Sylvie)
Euch allen ein herzliches Dankeschön und nun kommt meine Auswahl...



Das kleine minni Kännchen passt toll in meine Sammlung... DANKESCHÖN Sylvie :-)



Die tolle blau/türkise Vase (ganz links) passt ebenfalls toll in meine Sammlung...
DANKESCHÖN Frieda :-)


An den tollen Stoffen bin ich einfach nicht vorbei gekommen...DANKESCHÖN an Ina und Frieda :-)
Auch nicht an den schönen Borten und den süßen Untersetzern...DANKESCHÖN Eni :-)!
Über das Buch freue ich mich riesig,da ich es selber als Kind hatte...DANKESCHÖN Sylvie :-)!




Kommentare:

  1. eine schöne auswahl!!ich freue mich, das es geklappt hat! liebe grüße an dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. hast du es schon weiter geschickt ? liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. bin Fr und SA nicht zuhause, dann bitte erst nächste Woche zusenden, ab Montag bin ich da.

    AntwortenLöschen
  4. Gut mach ich. Hätte es sonst heute verschickt.Schönes Wochenende und LbGr Maria

    AntwortenLöschen
  5. ah gut, dass du den Kommentar gelesen hast, bin beruhigt, danke, liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen