Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 25. März 2012

Nur mal so

Also ich gehe mal davon aus, dass ich mit dem Paket jetzt auch bald dran bin. Sylvie, wäre es wohl möglich, dass Du die Wanderrute (Reihenfolge) nochmal in die sidebar setzt? Dann hat man einen besseren Überblick. Außerdem muss ich immer organisieren, dass jemand mein Paket annimmt.

Vielen lieben Dank, Rike

Kommentare:

  1. ja rike, du bist dienächste, und die reihenfolge sieht man jetzt rechts, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. rike ich geb dir bescheid, sobald das paket unterwegs ist!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß und schwer ist das Paket denn eigentlich? Ich arbeite eigentlich immer wenn die Post kommt und der Nachbar in der Wohnung unter mir nimmt meine Pakete dann an. Nur ist das halt ein älterer Herr, den ich wenn ich weiß, dass es recht groß und schwer ist, gerne vorwarnen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  4. es ist ein kleinerer umzugskarton und es ist schon recht schwer...

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. wo hängt es denn nun eigentlich ??? es ist echt schwer das Paket, war bei dpd xxl und sauteuer...würde gerne mal weitere Fotos sehen und wissen, was so läuft, auch wenn ich vor Verzweiflung inzwischen ausgestiegen bin. L.G. Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Es ist noch bei Eni und wird morgen weiterversendet. Liebe Grüße, Fidi

    AntwortenLöschen
  7. oder auch nicht ;-((( sehr sehr ungewöhnlich und anstrengend...Kathrin, ich kann dich gut verstehen! lg, Fidi

    AntwortenLöschen