Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 25. März 2012

sorry...

..ihr lieben, dass ich mich jetzt erst melde!
die tage war viel zu tun und der bube hat magen.darm...:(
das paket ist angekommen und ich hab auch schon bilder gemacht.
die kommen in kürze!
leider sind etliche sachen zu bruch gegangen...vorallem das glaszeugs.
ich glaube, glas ist nicht wirklich für sowas geeignet!
und es muss irgendwie noch besser gepolstert und gepackt werden.
ich werde versuchen, noch mehr zu polstern.
ich schau, dass ich es die tage aufülle und zum dpd komme.
ich weiss aber nicht, wie schnell ich das mit dem buben schaffe.
und ich möchte auch gleich anmerken, dass ich die nächste runde aussteigen mag.

trotzdem danke für´s dabei sein dürfen.
bilder kommen ganz bald auch von den bruchsachen.
ich hab es noch nicht entsorgt, ihr sagt mir dann, was ich damit machen soll.

liebgruss
eni

Kommentare:

  1. danke eni, und sehr schade das du austeigst! ich hoffe, e. geht es bald wieder besser! du weißt, stresse dich nicht, ich wollte nurmal nachfragen, ob es bei dir angekommen ist, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. hi ich hatte das topp gepolstert mit Polsterfolie und all sonem Zeugs und das Glaszeugs, wie du die 2 Leuchter nennst waren noch extra doppelt verpackt in einem Karton, wirklich SEHR schade, ich habe die Lust hier nun echt verloren und steige aus aus dem Wanderpaket !!!! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe kathrin...deine gläser sind nicht kaputt gegangen!

    liebgruss
    eni

    bilder kommen heut abend!
    und danke sylvie...die nacht war nich so toll...aber jetzt geht es besser!

    AntwortenLöschen