Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 8. März 2012

DAS MONSTER IST DA...:-)

Heute kam das schwere Paket bei mir an. Da ich am Sonntag auf dem Oster-Kreativ-Markt in Mannheim Feudenheim bin habe ich zur Zeit alle Hände voll zu tun (meine Familie nicht zu vergessen;-)!  ). Anfang nächster Woche werde ich es in Ruhe sichten und dann auch weiter schicken.
Liebe Katharina, bitte schicke mir die Bücher zurück, dann kann ich selber die schönen Bilder aus dem Buch trennen und wieder dazu legen. Sie eignen sich wirklich toll für eine schöne Wandgestaltung...
Ich dank Euch allen für Euer Verständnis und wünsche Euch allen eine schönes Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. liebe maria, schön das es bei dir gelandet ist ;)
    für den markt wünsche ich dir gutes wetter und viel erfolg!!! und lasse dir bitte zeit mit dem durchsehen und weiterschicken, ja! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maria,

    ich bin mir nicht sicher wen du genau meinst, aber ich habe die Bücher nicht ;-) Ich warte ja selber noch sehnsüchtig auf das Paket und würde ich über solche Bücher freuen... Also vllt. meinst du Kathrin?

    Liebe Grüße
    Katharina (alias Kathi)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja tut mir leid.Habe nur auf den Absender geschaut und meine natürlich Ina.Gib mir doch kurz bescheid ob Du sie mir schickst. Paket werde ich heute Abend sichten.... :-)

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen