Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 16. März 2012

UND AB DIE POST...

Das Paket hat heute Abend die Reise zu Kathrin angetreten.

Ich habe leider keine Antwort von Ina bekommen betreffs meiner Bücher,deshalb nun die Bitte wendet Euch selber an sie,falls ihr Interesse an den alten Biobüchern mit den Bildern habt. Vielleicht kann sie auch ein paar Fotos davon reinstellen. Euch allen ein schönes Wochenende!


Hier nun Sendungs ID:

JJD14.20.005 617 165

Kommentare:

  1. oh da hoffe ich, es kommt erst Montag an, bin ja heute nicht zuhause.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, das Paket wurde erst Samstag aus der Filiale abgeholt und wird Mo oder Di bei Dir sein.Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. heute kam es noch nicht, also denn wohl morgen ;-) Spannung !!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eben die sendungsnummer verfolgt, und anscheinend ist das paket wieder auf dem weg zu dir maria?!

    AntwortenLöschen
  5. Kommisch, ich habe die Adresse aus dem Buch darauf geschrieben??? Kannst Du mir zur Sicherheit die Adresse noch mal mailen? Verstehe ich jetzt wirklich nicht...Sobald es hier ankommt schicke ich es noch einmal los...

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme die Bücher sehr gerne! Bitte nachricht an fidikaemper@googlemail.com! DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, sorry, ich habe die Kommentare gar nicht mehr verfolgt...also die Bücher an dich Fidi? Dann schicke mir deine Adresse an mausing(ät)gmx.de, dann schicke ich sie dir per Post zu!!

    AntwortenLöschen