Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 22. Februar 2012

meine ausbeute!

...jetzt kommt das nachtrag bild als erstes, auch nicht schlimm ;)
das sind die tollen stoffe von alex und das herzentöpfchen von eni, ist leider etwas zerbrochen, aber ich werde eine nette pflanze reinsetzen, dann merkt man es nicht,
danke euch beiden!!

...so, es geht also los!!...
...das erste bild zeigt ein tolles buch für cedric ( das er bereits durch hat ;) und ein süßes stöffchen für mich, danke liebe INA!!!
...weiter geht es mit diesem tollen buch von kathi, das bringt rosa laune in mein schlafzimmer, hoffe, ich kann bald mit lesen beginnen ;) MERCI!!!!

...weiterer lesestoff für cedric und auch die niedliche tasse hat er sich ausgesucht, ich habe mich gleich in die pistazienfarbene wolle verliebt, herzlichen dank KATHRIN!!!
...die beiden apothekergläser kommen von fidi, merci mon cherie...und keine angst, es gibt noch mehr davon im paket ;)

...und hier nun die schätze von maria, einmal ein hübscher bilderrahmen und...
...tadaaaaaaaaaaaaaaaaa....dieser wandleuchter!!vielen dank liebe MARIA; mein herz ist echt gehüpft als ich das ausgepackt habe!!!
wie sich das teilchen in unser wohnzimme einfügt zeige ich noch auf meinem blog...

ich hab auch noch stöffchen von alex ausgesucht und von eni einen herzchenübertopf, nur kann ich die bilder nicht mehr finden, das werde ich nachreichen!

arggghhhh...habe eben bemerkt, das nochwas fehlt! und zwar ein süßes herzchen von
rike...bild kommt noch!

HERZLICHEN DANK meine lieben!!!!!

ich hoffe, euch macht es ebenso spaß wie mir!
noch steht das megapaket (sorry ina, ist doch etwas größer und schwerer als geplant ;)
bei mir im flur, ich hoffe, der liebe dpd mann holt es heute ab und bringt es heile zu
alex, die verfolgungsnummer lautet:

01144700769687 Y

liebe grüße an euch ,
sylvie

1 Kommentar:

  1. hui, dann geht es ja jetzt rund, bin gespannt, was noch so über bleibt, wenn es hier ankommt, mal gucken, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen