Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 18. Februar 2012

Hallo ihr Lieben :)

Erst einmal ein dickes fettes Sorry an euch! Ich bin denke ich der Spätzünder, da mein Starter immer noch auf sich warten lässt. Ich bin diese und letzte Woche auf der Arbeit ziemlich eingespannt gewesen und leider immer dann in den Feierabend entlassen worden, als die Post auch bereits selbigen hatte. Daher konnte ich das Paket erst Donnerstagabend losschicken. Es ist jetzt aber auf dem Weg! :)
Ich hoffe es kommt alles heile an und das ich die richtige Auswahl getroffen habe...

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. hallo kathi,
    danke für die meldung, eben kam dein paket an! leide ist etwas leicht angebrochen, nämlich der fliegenpilzübertopf...vielleicht kann ich es kleben!

    jetzt fehlen nur noch die starter von eni (da wissen wir ja schon bescheid) und von ina,liebe ina, meldest du dich bitte kurz, damit wir wissen wann wie und wo ;)

    einen schönen samstag euch und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. oh nein! dabei habe ich wirklich gehofft die "verpackung" bewahrt es vor bruch. das ja doof :(

    AntwortenLöschen