Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 26. Februar 2012

hipp, hipp hurra...

die auswahl ist getroffen...doch leider gibt es auch schlechte neuigkeiten...ich weiß ja nicht, was der dpd.bote mit dem paket gemacht hat, aber es klirrte bei einigen päckchen ganz ordentlich, kein gutes zeichen...in dem päckchen sind leider einige dinge zu bruch gegangen...ich habe sie alle fotografiert:
zwei bauernteller
ein übertopf
herzschälchen
 die fläschchen von fidi

wie wollen wir verfahren, soll ich alles entsorgen oder möchte von euch noch jemand was von diesen schönen aber leider kaputten dingen haben? ich kann das paket morgen abend weiterschicken...bis dahin wäre eine entscheidung gut, oder ich schick es erst dienstag weiter...wie ihr mögt...
so, jetzt zum anderen teil...es sind ganz wuderbare dinge in dem paket und es war mir ein riesiges vergnügen darin zu stöbern...auch die drei kleinen waren von den dingen ganz angtan:)
entschieden haben wir uns letztendlich für
drei bezaubernde stoffe von sylvi...ebenso das fischbild...zwei fläschchen von fidi und eine superschöne brosche von jenny...vielen dank hierfür!!!
von ina bleiben diese beiden glanzstücke bei uns...auch hierfür lieben dank
an der tasche von sylvie bin ich leider auch nicht vorbeigekommen...
und die ausbeute der drei kleinen geister...
so, ordentlich aufgefüllt hab ich das paket auch wieder...es ist nicht wirklich mehr platz wie vorher drin...;) ich hoffe, es ist was für euch dabei...uns war es ein wirkliches vergnügen...ich hab einiges an stoff reingelegt, ich denke, so ist in sachen polsterung nochmal was dazugekommen und ich hoffe, die nächste station erreicht das paket mit heilen gegenständen...liebe grüße an euch und nochmals vielen dank fürs dabeisein!!!

Kommentare:

  1. Oh Schade...jedoch ist dies der Grund weshalb mein Paket etwas größer ausgefallen ist...entsorge einfach die Sachen und fülle bitte das Paket gut mit Zeitungspapier oder ähnlichem auf. Ob dpd oder deutsche Post, denen ist der Inhalt egal, das Paket muss mindestens einen Sturz von der Höhe eines Esstisches aushalten( die Pakete werden auch gerne von den Fahrern wenn es schnell gehen muss von der Ladekante geworfen, Info von der netten Postdame unseres Ortes). Habe da bereits sehr viel Erfahrung gesammelt... Nun aber erstmal ganz viel Freude mit Deinen Sachen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schade, dass einiges zu Bruch gegangen ist. Ich würde auch sagen, dass du die kaputten Dinge einfach entsorgst.
    Aber es scheinen ja wirklich schöne Dinge im Paket zu stecken :)

    AntwortenLöschen
  3. oh alex, hübsche auswahl ;)
    die diddldose hat übrigens ein gehiemfach (hab ich das notiert in dem heft?) wo sich der schlüssel versteckt...da wird sich kathrin freuen, das sie bei euch bleibt!
    danke für die fotos der bruchstücke, schade, aber gut verpackt war alles...vielleicht war einfach zuviel drinnen?
    liebe grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du so viele schöne sachen gefunden hast :) einfach die kaputten sachen wegwerfen! wie schwer ist denn das paket jetzt ungefähr?
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  5. ina, es ist ein umzugskarton voll mit schönen dingen...ich denke ich hab es jetzt ganz gut gepolstert und hoffe, dass nüscht mehr zu bruch geht...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich mal, dass ich es auch tragen kann... tagsüber bin ich nämlich nicht Zuhause & ich muss es dann bei der Post abholen und 72 Stufen hoch tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ach wie doof ist das denn ??? ab in den Müll mit kaputtem Krams... na bin ja echt gespannt...lG Kathrin

    AntwortenLöschen