Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 3. Februar 2012

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

...ich freue mich, das es so schnell geklappt hat mit euch!..
...die ersten haben die einladung zum posten hier bereits angenommen, ich fange gleich mal an und zeige euch meinen starter:
...das wäre mein *kleiner starter*, ist noch ausbaufähig, das könnt ihr entscheiden ;)

...da cedric von dem paket wind bekommen hat, hat er etwas dazugeschmuggelt, besteht interesse an den dvd´s? wir schaun uns sehr gerne so alte schinken an ;)
...ich denke, jeder kriegt eine gute mischung aus chicem tand,material und interessantem aus alter zeit zusammen, vorlieben können natürlich gerne brücksichtigt werden, einfach hier posten!
...die *regeln* halte ich kurz,
ich würde darum beten, die starterpakete so rasch als möglich an diese adresse zu schicken:

la bouteille bio weine
sylvie franke
karl-liebknecht-strasse 111b
14482 potsdam

...ausgelost wird, sobald sich alle als poster hier gemeldet haben...

...das rein und rausnehmen überlasse ich euch, also keine bestimmte anzahl oder so, es sollte nur im gleichen ausmaß aufgefüllt werden...

...noch ideen, vorschläge oder fragen?

freu mich schon ;)
liebe grüße,
sylvie

Kommentare:

  1. klasse...ich freu mich!!!
    wieviel soll denn rein in das starterpaket???
    deine sachen sind ja der hammer...boah...*schnappatmung*

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. liebe eni,
    ich dachte so in dem umfang wie meines oben, aber, ich werde wohl noch einwenig stöffchen und kram dazugeben ;)
    grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, da mache ich mich doch gleich mal auf die suche nach einigen schätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon ein paar Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wunderbar, ich habe da auch schon was im Auge. Bis wann sollte das Paket denn da sein? Selbstgemachtes im alten Look geht das auch, oder eher nicht so?

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. rike, von mir aus gerne!klar doch! und...so wie es sich ausgeht, es soll ja nicht stressig werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe bei mir bereits einige Schätze entdeckt. Und zwar habe ich einige sehr schöne nostalgische Bücher, davon einige z.T. noch in Altdeutsch geschrieben, welche ich gerne meinem Paket zusammen mit einer Vintage Tasche und noch einigen Kleinigkeiten beilegen würde. Wäre das ok?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. liebe kathi, das klingt ja fabelhaft!

    bin schon sehr gespannt!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen