Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 14. Februar 2012

...kurzer zwischenstand...

...also, heute kam wieder ein starter,
von alex,
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

es fehlen noch:

eni
ina
rike
und
kathi

sobald alle da sind geht es los!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

  1. ah super, das wollt ich lesen...;) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. ah super, das wollt ich lesen...;) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. ich mach meins die woche fertig und schick es los...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das zieht sich sehr hin, hoffe die kommen mal in die Pötte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige bitte, aber ich hab hier auch noch kind, hund, haushalt und job zu managen...zwischendurch noch kranksein...da is leider nicht so viel mit in die pötte kommen...aber sylive hatte ja auch gesagt, ganz gechillt und ohne stress!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  5. aber meine damen, ich bitt`sie recht schön, nur kein stress ;)

    das wanderpaket sollte allen freude machen und in keinsterweise stressen oder einengen...

    sobald die nächsten starter da sind, poste ich wieder, und ich denke, es geht bald los ;)

    einen schönen freitag!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen - finde leider keine Mailadresse - kann ich noch mitmachen, oder seit ihr schon ausgebucht?
    Hier noch mal meine Mailadresse: uhlig@freenet.de
    Mein Blog: selbstgemachtundschoen.blogspot.com
    Tschaui - Corina

    AntwortenLöschen
  7. hallo corina,
    wir sind leider schon voll, aber vielleicht in der 2.runde? würde mich freuen!!

    an alle,
    rike`s starter kam heute an, juhu, es wird bunt und voller ;)

    AntwortenLöschen