Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 8. Februar 2012

...die Reihenfolge meine Damen!

...erst noch ein bild zu gestern, irgendwie habe ich es geschafft, dieses paket heimzubekommen, ich hoffe, wir können den karton gleich als wanderkarton verwenden!
mit dem post gestern wollte ich niemanden unter druck setzen, nicht das ihr denkt, ihr sollt alle megateile losschicken!!!
bitte nicht!!!
danke ;)

...nun zur reihenfolge,
ist das für alle o.k. so?
möchte jemand lieber vorrücken oder nach hinten?
wenn es allen spaß macht, gibt es natürlich gerne eine
2.runde, dann werden die übrigen startersachen einfach ausgetauscht...

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

  1. Hallo, jetzt hab ich es verstanden! Ist für mich das aller erste mal und hab es völlig falsch interpretiert. Sorry, dann wäre das Paket kleiner Ausgefallen...

    AntwortenLöschen
  2. maria,
    ist alles o.k.,wir kriegen das schon unter, ich werde einfach enger packen!

    AntwortenLöschen
  3. au weia ist das groß, also meins hat GR S, geht heute mit dpd raus, Reihenfolge ist ok, liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ich pack das packerl am wochenende fertig und schick es montag los, ist das okay? ich schaff es einfach nicht vorher...sorry!!! reihenfolge ist in ordnung:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja Reihenfolge ist ok :) Mein Paket ging heute übrigens weg. Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Anblick des Päckchens bekomme ich Panikattacken ;-) Wie soll ich das in den 3. Stock bekommen?!?! Ach ja, sollen wir unsere Sachen eigentlich kennzeichnen?

    AntwortenLöschen
  7. alex, alles klar, alles bestens, nur kein stress ;)

    jenni, supi, bin gespannt!

    ina, es wird schon irgendwie gehen ;)
    und ja,bitte kennzeichnen, v-kärtchen oder so drauf, oder name reicht auch, die es nicht gemacht haben, auch nicht schlimm, hole ich nach!

    ich werde nochmal in einem eigenen post alles genau erklären,den ablauf und so!

    AntwortenLöschen