Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 7. Februar 2012

...das erste starterpaket ist da!!!

so meine lieben, es geht voran hier!

maria von gesternwunder hat mir einen mega schrecken eingejagt, ich komme in der mittagspause zu meinem mann, und ein rießiges paket wartet auf mich!
der hammer!!!
irgendwie hab ich es auf dem fahrrad mit nach hause gebracht...alles heil und chic ;)

was feines hab ich mir auch schon ausgesucht, aber...die bilder gibt es erst gesammelt!

meine lieben, ich hoffe, ihr schickt nicht alle so megateile los, ich denke da nicht nur an ines ;)

jetzt kuschle ich mich gleich ins bettchen, bin nicht so fit bei dem wetter...melde mich, sobald die nächsten ankommen!

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

  1. Super :-))! Das ging aber sehr schnell, wird ja vielleicht kleiner,wenn die zerbrechlichen Teile raus sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meins auch schon zusammengepackt, bin nur noch nicht zu abschicken gekommen. Aber zur Beruhigung, extrem groß ist es nicht, aber ich habe auch ein paar Kleinigkeiten beigelegt die nur ein paar cm groß sind. :)

    AntwortenLöschen
  3. maria,
    ich hab mir schon was zurückgelegt, wird also schon weniger,hehe ;)

    und jenni,
    schön, ich bin schon gespannt und freu mich!

    AntwortenLöschen