Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 28. November 2014

es ist da... aber SANDY Achtung!

Leider sind die Adressen nicht mit dabei! LIEBE SANDY, bitte senden an huebschesvondunkelrot@googlemail.com. Dann kann es morgen oder Montag weitergehen! ;-) Rest folgt, fidi

7 Kommentare:

  1. hallo fidi, hab sie dir schon geschickt ;-) lg sandy

    AntwortenLöschen
  2. sandy, ist es bei dir angekommen und wann geht es weiter zu maria?
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, in 10 Tagen ist Weihnachten... Wo ist denn das Paket???

    AntwortenLöschen
  4. leider maria, sandy meldet sich nicht! es tut mir sehr leid, das es nicht rund läuft und ich muß echt sagen, es macht mir wenig spaß und vielleicht sollten wir es damit beschließen, schade...was meint ihr?! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhh, es tut mir soooooooo leid! ich musste jetzt 6 tage durcharbeiten und bin nicht nach salzburg gekommen um das paket aufzugeben! ich werds von österreich aus aufgeben! bitte an wem muss ich senden? und bitte die adresse! es sind keine adressen dabei. dann erledige ich es gleich heute noch! muss mich nochmals entschuldigen :-( lg sandy

    AntwortenLöschen
  6. liebe maria!! bitte deine adresse, dann geb ich es gleich auf!!! lg sandy

    AntwortenLöschen