Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 10. November 2014

Öhm, also....

... ganz ehrlich gesagt, war auch diesmal nicht wirklich was für mich dabei. Ich hab mir ein Teil rausgenommen, und zwar den Äpfelchen-Becher von Heike, aber eigentlich eher, damit es nicht wieder ne Nullrunde ist.

Es sind noch relativ viele Sachen von Fidi im Paket, die ich in der letzten Runde auch schon gesehen hatte. Das blöde ist nämlich, dass Fidi in der letzten Runde vor mir, und in dieser Runde nach mir dran ist, also noch gar nicht austauschen konnte. Gerade auch diesem Grund fände ich es gut, wenn wir eine feste Reihenfolge hätten (die oben links angepinnt wird - ich weiß, ich sag das schon zum dritten Mal...)

Ich habe diesmal mit dem Gedanken gespielt, hier auszusteigen. Mein Geschmack scheint doch ein wenig von eurem abzuweichen, und das macht es - gerade bei so wenigen Tauschern - schwierig.

Das irgendwie die Luft raus ist, empfinde ja aber nicht nur ich so. Heike und Sylvie, habt ihr mal dran gedacht, die beiden Wanderpakete zusammenzulegen? Beim Retrowanderpaket sterben uns ja auch gerade die Mitglieder weg und die Mischung könnte, meiner Ansicht nach, gut funktionieren.
Ich stell das mal nur so als Denkanstoss in den Raum.

Bei der Weihnachtsrunde klinke ich mich mal aus, ich habe gar nicht so viel weihnachtliches da und komme so schnell auch nicht mehr zum Trödeln...Nach Weihnachten bin ich aber wieder bei meinen Eltern und komme endlich auch mal wieder in die weltbeste Trödelscheune (wo es die schönen Vasen gibt) Da mache ich auf jeden Fall für euch meine Taschen voll :)


ps: Ich schicke morgen oder übermorgen an Fidi weiter
pps: Heike und Maria, zefix nochmal, zeigt endlich eure Bilder! ;)

Kommentare:

  1. Wie bereits in den anderen Posts erwähnt kann ich diesmal leider aus technischen Gründen kein Bild posten. Es möge mir doch bitte einmal verzeiht sein, da ich sonst immer recht fix gepostet habe!

    AntwortenLöschen
  2. ich komm auch ganz durcheinander bei der Wanderrunde... Sylvie, kannst du sie nicht oben in diesen Einleitungstext posten? Die Pakete zusammenzulegen fand ich auch gar keine ganz schlechte Idee... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wanderrute habe ich gar keine festgelegt, keine ahnung, wonach es sich gerade richtet! ich weiß auch nicht, was ich jetzt posten soll, sorry° und von mir aus können wir gerne die pakete zusammenlegen, klar doch! was meint ihr? lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, wir lassen sie jetzt nochmal laufen und dann pausieren wir bis Ende des Jahres und überlegen mal mit dem Zusammenlegen. Kannst du trotzdem posten, wo es jetzt schon war und gerade ist? vielleicht oben einfach da in den Text wo du das erklärst??? DRÜCKER******

    AntwortenLöschen
  5. so, es waren alle dran bis auf fidi, willst du es vor der weihnachtsrunde nochmal? ansonsten kann es gleich zu mir und du bist die 1. ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich bin dann die 1. <3<3 außer mamba hat es schon losgeschickt! ;-) dann mach ich auch gerne die letzte...

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ich hab noch nicht losgeschickt, dann gehts also gleich zurück zu Sylvie.
    @Maria: sorry, dass das mit den Bildern bei dir grad nicht geht hatte ich überlesen, dann sei dir verziehen :) :)
    @Heike: dir nicht! :D
    glg mamba

    AntwortenLöschen
  8. Wusste gar nicht das es zwei Pakete gibt... Sehr gern, freu mich auf die Weihnachtsrunde :-))

    AntwortenLöschen
  9. und meine liebe Mamba, wenn ich die 1. bin, nehme ich alles raus! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ja, meine bilder...ich weiss...vielleicht ist es nicht bis zu allen durchgedrungen: ich bin meist nur am wochenende zu hause. in der woche trennen mich 600 km von meiner familie, da ich vollzeit arbeite. leider nicht 9 to 5. eher so ein zwölf stunden tag plus 8000 gefahrene km im monat. dann wird in das we alles mögliche reingepackt. so auch letztes we. da war nämlich fussballturnier des grossen. im moment überrollt mich einfach alles ein bisschen. es ist keine böse absicht! aber auch für soetwas banales wie fotos ist nicht immer zeit da. manchmal stehen meine kinder dann doch in der prioritätenliste ganz oben. im moment ist es wirklich übel. ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

    AntwortenLöschen