Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 1. November 2014

allgemeine verwirrung?

meine lieben,
ich glaube auch, es waren noch nicht alle dran in dieser runde, wer will als nächster?
irgendwie finde ich auch, das die luft einwenig raus ist, hat jemand ideen zur verbesserung?
liebe grüße von
sylvie

Kommentare:

  1. liebe sylvie! ich hab das paket heut mit nach bayern geschickt und oma wird so lieb sein und es für mich aufgeben. ich habe es an manja adressiert.
    .....ja, ich find auch! drum hätte ich die weihnachtsrunde mit starter vorgeschlagen. glg sandy

    AntwortenLöschen
  2. also ich pack mich gerade mal an die eigene nase. ich hab immer noch keine bilder gezeigt. pfui. morgen, versprochen!
    weihnachtsrunde fände ich auch okay. können wir gerne machen. und wenn ich mich dann noch einmal ueberwinden kann in meinen bastelkeller zu gehen, dann dürfte zumindest von meiner seite auch noch einmal was kreatives mit ins paket wandern. also ich habe den dringenden vorsatz, mir mehr mühe zu geben!

    AntwortenLöschen
  3. so nun ein weiterer Versuch einen Kommentar zu hinterlassen...Bei mir spinnt die
    Technik zur Zeit...Leider kann ich deshalb kein Foto posten. Ich denke aber ihr verzeiht mir, da ich ja sonst recht flott bin. Leider war ich auch vom Paket enttäuscht und dadurch selber nicht richtig motiviert...Liebe Sandy verzeih...Denke eine neue Starterrunde zur Weihnachtszeit wenn diese Runde abgeschlossen, wäre schön. Vielleicht kann auch jeder noch mal posten was er zur Zeit bevorzugt, da sich die Geschmäcker ja manchmal auch ändern und es somit auch wieder in Erinnerung kommt was jeder hier mag. LG

    AntwortenLöschen