Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 15. Dezember 2014

...es tut mir leid, "mia culpa", aber mich "reisst`s" zur Zeit um

Es tut mir echt leid!!

Ich bin wirklich nicht eher zum Verschicken gekommen!
Arbeite im Moment 6 Tage, die Woche, weil ich eine Kollegin ersetzen muss, dann noch Filialleiterbesprechung...und
gaaaaaanz nebenbei noch Pia (4) ...  ;-)
Ich bin echt nicht dazu gekommen nach Salzburg bzw Freilassing zu fahren (Hin und Rück 100km),
um das Paket aufzugeben.
 
 Aber ich werde das Paket in Österreich aufgeben, brauche aber BITTE die ADRESSE!!!!

Wie Ihr wisst, wird das Paket an die Adresse von Bayernoma geschickt, da ich ja in Österreich wohne,
 und
ich erhalte es erst immer am Wochenende,
 sprich diesmal wars der Sonntag.
 So kommt es leider dazu, dass es bei mir immer länger dauert.

So nun zum Paket.
Leider kam ein Kerzenständer in 3 Teilen an. Ich hab ihn entsorgt.



...nun zu meinen hübschen  "Raus"


Eine Mozartplatte und ein Adventskalenderhaus von Sylvie
und ein Blechschild von Fidi!

VIELEN DAAAAAANKKKK!!!!

Ich hoff, Ihr seit mir nicht böse, aber ich komm im Moment zu gar nichts!
 
UND bitte ich brauch die ADRESSE VON MARIA!!

Liebe Grüsse Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy, danke für die nachricht, schade das der kerzenständer hinüber ist ;(
    ich freue mich, das du was gefunden hast und klar, bei uns ist es auch gerade stressig ohne ende, hoffentlich geht es sich noch aus für maria ... irgendwie ist die luft raus aus unseren paketen, sehe ich das alleine so hat jemand vorschläge und ideen oder beschließen wir es im nächsten jahr? liebe grüße und noch eine schöne und hoffentlich nicht allzu stressige adventswoche! sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr IHR Süßen! Grüße von der Weihnachtsfidi (Auch derbe im STRESS)

    AntwortenLöschen