Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 20. Mai 2013

WER ist DABEI? bzw. neue starter bitte an mich...

...es wird also alles neu bei uns...
WER ist fix dabei?
rein soll bitte:

vintage und shabby chic und handmade

muß nicht alle 3 sparten abdecken, aber kann...

wir starten neu - deshalb bitte eure starterpakete an mich, die adresse:

la bouteille bio weine
karl-liebknecht-strasse 111b
14482 potsdam

fix dabei bis jetzt:

fidi
corina
heike
sylvie
neu: sandy

WER STEIGT NOCH EIN?????
kommt, es wird sicher ein spaß!

regeln gibt es auch, diesmal bitte streng dran halten,
2 wöchige aufenthalte des paketes sind echt nicht so toll, also bitte
zügig weiterschicken...
noch fragen?


Kommentare:

  1. Also diese Kinderfensterpuppe möchte ich doch gerne haben :-) Konnte mich leider nicht eher melden - haben heute Silberhochzeit und da war in den letzten Tagen für den heutigen Nachmittag/Abend noch eine Menge vorzubereiten. LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich schaffs leider eh nicht vor Do, ich hoffe, es ist mir verziehen, denn ich habe beruflich viel zu tun! Dann schick ich es zu Dir und du weiter zu Silvie und dann startet alles neu, ok? Dann nehm ich noch was raus. Und schicke einen prallen Starter mit Sachen zu Silvie..

    AntwortenLöschen
  3. liebe fidi, es eilt nicht, weil wir bis jetzt ohnehin nur zu 5. sind...also, kein stress ;I)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist okay liebe Friederike - ich danke dir.
    Frage an Sylvie - wir alle sollen einen Starter an dich schicken - ja - ? Dann würde ich diesen mit ins Paket legen, wenn ich es an dich zurück schicke, da muß ich ja dann nicht extra Porto zahlen. Freue mich schon aufs Paket - schönen Tag und liebe Grüße von Corina

    AntwortenLöschen
  5. So, das Paket ist endlich gepackt mit Starter und Puppe und geht am Montag in die Post! lg, Fidi

    AntwortenLöschen
  6. Meiner geht auch morgen los. Verpackt isses schon.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist übrigens seit Montag in der Post! lg, Fidi

    AntwortenLöschen