Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 16. Mai 2013



So, hier ist die Puppe von Maria, sowie die Tasche von Florence und das Dreieckstuch. Ich schaffe es erst, es nach Pfingsten weiterzusenden. Hat jemand Interesse an den Büchern von Daniel Glattauer, Gut gegen Nordwind und Alle Sieben Wellen? Dann würde ich die auf jeden Fall schonmal einpacken.
Ich wäre auch bereit, für 10-15 Euro zu investieren, wenn wir uns nochmal auf klare Regeln einigen könnten. Hier auch nochmal eine Definition: 

Vintage bezieht sich nur auf eine bestimmte Zeit & Dinge aus dieser Zeit. Retro sind die Dinge, die nachgeahmt sind.
Oder zum weiterlesen: KLICK*

und hier nochmal zum Shabbychic: KLICK*


Seid Ihr denn auch an Schmuck interessiert? Oder alten Büchern, also 70er, 60er und älter?
Stoffe hatte ich auch wieder gesammelt. Lasst uns das bitte entscheiden.
Lg, Fidi

Kommentare:

  1. Ich liebe auch alten schmuck und Bücher aus vergangenen Zeiten. Von mir aus gerne. Was sagen die anderen?

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre für einen neustart, und diesmal mit klaren regeln, was den inhalt betrifft (danke fidi für die links ) und den zeitraum des verschickens. wollen wir das handmade mitreinnehmen oder es bei vintage und shabby belassen?
    und fidi, ja, gerne schmuck, bei büchern eher nein, weil meistens dick und schwer und teurer versand, stoffe immer ;)
    bitte um meldungen, wer ist dabei ?
    liebe grüße und ein schönes pfingstwe!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für den Neustart. Soll ich die Sachen rausnehmen oder willst du das tun? (LOSLASSEN üben, fett grins****) Ich würde dann meinen Starter zu Dir schicken, denn ich hab eh noch Sachen für Dich. Also ich meine die gezeigten Sachen rausnehmen??? HANDMADE fänd ich toll! ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne, wenn du magst!und die sachen gleich mit wegbringen kannst, wäre fein! jetzt fehlen wir uns nur noch einige mitmacherinnen...

    AntwortenLöschen
  5. hallo zusammen!
    ich bin sandy aus österreich und freu mich, dass ich dabei sein darf :-)
    ich würde auch sagen: bücher eher nein und selbstgemachtes,shabby und vintage sehr gerne.
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dann machen wir es so und ich bring es zu Dir auf die Post! Abgemacht! Mit meinem Starter und noch Dingen für DICH!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. für mich, mich?!
    freu ;)
    und bitte an die adresse:
    la bouteille bio weine
    karl-liebknecht-str. 111b
    14482 potsdam

    merci!!

    AntwortenLöschen
  8. Auch selbstgemachtes, bitte. Mache meinen Starter dann auch fertig....

    AntwortenLöschen
  9. ja, auch handmade, supi das du dabei bist!
    freu mich schon!

    AntwortenLöschen