Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 11. Mai 2013

...öfter mal was neues...?!

...da es ja seit längerem nicht so rund läuft,
was haltet ihr von einer auffrischung für unser paket?

erstmal,
WER HAT NOCH LUST?!
und dann,
wie wäre es mit neuen gesichtern,
und vielleicht einer neu-deffinierung des 
paketes,
ich fände ja auch
pastelliges, shabby chic, kreatives
und vielleicht
retro
auch ganz nett,
BITTE UM EURE MEINUNG meine damen ;)

vielen dank,
liebe grüße und ein schönes we!
sylvie

Kommentare:

  1. hallo sylvie!
    ich wär dabei!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nach wie vor dabei. Und Dein Vorschlag ist richtig gut. Gibt dem ganzen dann etwas Würze und mir vielleicht einen kleinen Tritt in den Hintern um noch mal ein bißchen rumzubasteln.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandy,
    danke für dein interesse, schade nur, du bist aus österreich, oder? das wird mit dem porto sehr teuer, da das paket groß und schwer ist, oder hast du die möglichkeit einer adresse in deutschland?vielleicht wohnst du ja nah an der grenze...

    und heike,
    supi,freut mich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei... und such auch nochmal Leute. Kann ja nicht so schwer sein, da nochmal begeisterte Menschen zu finden...;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo sylvie!
    also das mit dem versand ist nicht das problem! ich wohne in grenznähe, ca.60km, und ich hab eine deutsche lieferadresse. meine schwiegereltern leben in bayern. wenns für euch kein problem ist, dass es eventuell sein kann, dass ich das paket,wenn es sich blöd ausgeht, erst maximal nach 2 wochen weiterschicken kann, weil wir nur jeden 2.samstag zu oma kommen, wäres vom logistischen her unproblematisch.
    schönen muttertag! lg sandy

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sandy,
    je nachdem wo deine schwiegereltern wohnen, kann ich das paket auch mitnehmen/abholen. ich bin die woche über in münchen. ist das in der nähe?

    @sylvie: freu mich immer noch sehr auf das paket und mein keller qilt über mit dingen, die durchaus auch nach dem neuen modus reinpassen!
    gglg, heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike, das wäre aber ganz lieb, aber ich denk eher nicht. die sind richtung passau, altötting daheim.
    ich bin übrigens vom schönen wolfgangsee!

    also aufgeben ist gar kein problem, da fahr ich über die grenze.es kann eben maximal sein, dass wenn das paket mitte der woche in bayern ankommt, ich es erst am samstag danach empfange. wenns günstig fällt und es kommt am freitag an und genau in der woche in der wir rausfahren, dann hab ich es am nächsten tag.das weiteschicken ist dann wieder gar kein problem.
    ich kann auch posten, wenn es da ist, wenn oma mir bescheid darüber gibt, damit ihr wisst, wo es ist bzw ob es gut angekommen ist.
    also bitte entscheidet ihr, ob es euch unter diesen "umständen" recht wär, dass ich mitmach.
    glg sandy

    AntwortenLöschen
  8. liebe sandy,
    das ist ja prima, von mir aus gerne! du bist dabei!!
    und, ich war früher oft am wofgangsee, meinem sohn gefällt es da auch so gut, wir haben uns *im weißen rössl* auf dvd geholt, mit dem guten, alten peter alexander, und eigentlich komme ich aus österreich, aus golling, falls du das kennst ;)
    ganz liebe grüße, sylvie
    und fidi,
    prima, ich hoffe auf viele neue gesichter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, super, gerne!!
      ja, ja. golling kenn ich. ist ja auch nicht allzu weit von mir entfernt!
      haaaaaaaa, ja "das weisse rössl" mit peter alexander mag ich auch total gerne. da kommen schöne kindheitserinnerungen auf!
      wenn du mir dann, bevor es losgeht, bitte nochmal ganz genau erklärst, wie es funktioniert ;-)
      dann bis bald!
      schönen tag noch, sandy

      Löschen
  9. Super Idee! Bin sehr gerne ab 2014 dabei, viele Grüße an Euch alle und viel Freude und Spass bei den ersten Runden :-)!! <3 Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei - super Idee mit der Auffrischung - genau das mag ich - shabby und vintage :-)
    LG Corina

    AntwortenLöschen