Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 15. Mai 2013

Ratlos...

So meine Lieben, mir geht es jetzt schon stunden-und tagelang so wie Alex, ich finde nix. Erstmal wollte ich vorschlagen, dass ich die Sachen von Florence und Alex entnehme, eine Tasche und ein Häkeltuch, denn ich wollte eh am Freitag ins Sozialkaufhaus. Hat da jemand etwas gegen? Bitte melden. Da ich nichts finde, müsste ich es auch unverrichteter Dinge wieder weitersenden. Jetzt überlege ich, ob ich etwas reintuen soll, damit es aufgewertet wird. Hach, es ist so schwer. Was soll ich tun? Auf jeden Fall möchte ich es weitersenden am Freitag zu Corinna.
Wie mach ichs nun? Lg, Fidi
Ein anderer Vorschlag wäre, es an Sylvie zu schicken mit einer Art Starter und dann senden die anderen auch nochmal einen Starter?? Ich weiss es wirklich nicht. Vorschläge und Diskussion bitte.
Lg, Fidi

Kommentare:

  1. was ist denn los mit dem inhalt? kannst du mal ein foto machen vielleicht? lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. puuuuh, da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert, dass es mir nicht als einzige so ging! ein wenig hab ich ja schon an mir gezweifelt...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, da ich leider kaum mehr einen Überblick habe was nun von meinen Sachen raus ist und was nicht, bitte ich Dich liebe Fidi nimm die Reste von mir gerade auch mit ins Sozialkaufhaus (Stoff, Kinderschnittmuster, Kleinkindschaufensterpuppe??...)da ich ja bis zum Jahresende pausiere. Vielen Dank! Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich mach mal Fotos...ok? Dann sehen wir weiter...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mach doch mal ein paar Fotos und dann sehen wir weiter - vielleicht gefällt mir ja noch was???? Was ist das für eine Kleinkindschaufensterpuppe und Schnittmuster von dem Maria schreibt? LG Corina

    AntwortenLöschen