Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 28. März 2013

OSTERÜBERRASCHUNG!

Ihr Lieben!

Das Paketchen ist doch tatsächlich heute bei mir gelandet! Da ich jedoch über Ostern das Haus voll habe, werde ich erst im Laufe der nächsten Woche das gute Stück sichten, bestücken und an Heike weiter versenden.
Liebe Heike, an welche Adresse soll es denn gehen?? Im Buch ist die Adresse mit der PLZ 5.

Bilder,Sendungsnummer und Grüße folgen bis spätestens Ende nächster Woche VERSPROCHEN :-)

Euch allen ein wunderschönes Osterfest!!!

MARIA

Kommentare:

  1. Oh, damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Juhu!!!! Ja, die Anschrift mit der 5 ist richtig. Freu mich schon!!!!1
    Schöne Ostern, Mädels.
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. supi!!!!!!!!!!
    ich bin ja so erleichert!!! wunderbar!
    huraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super! Gott sei DANK! Viele viele bunte Osterblumen für EUCH alle!!!!

    AntwortenLöschen