Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 3. April 2013

Weiter geht es...




Ihr Lieben!

Hier meine kleine aber feine Auswahl an Schönigkeiten! Ein herzliches Dankeschön an Sylvie und Heike!

Da bei uns einige große und kleine Ereignisse ins Haus stehen, habe ich mich entschieden bis zum Ende des Jahres aus der Runde aus zu steigen. Ich hoffe sehr das es das Paket  nächstes Jahr weiter gibt und ich mit neuem Schwung und Elan wieder einsteigen kann und darf.

Die Sendungsnummer reiche ich nach da das Paket sich auf dem Weg zur Post befindet ;-)
Dummerweise habe ich vergessen das Adressheft bei zu legen. Liebe Heike ich schicke es Dir schnellst möglich nach!

Euch allen weiterhin ganz viel Freude und eine dickes DANKESCHÖN, es hat mir immer viel Spass bereite. Ich habe es neu bestückt und bitte seit so lieb, nehmt bei Bedarf die übrigen Schätze aus dem Paket.

Viele liebe Grüße Maria

HIER DIE NUMMER:

DHL  JJD14.10.146 884 745

Das Büchlein konnte doch noch ins Paket wandern :-)!

1 Kommentar:

  1. liebe maria,
    wir werden dich ganz arg vermissen, aber ich freue mich schon auf unsere weitere gemeinsame zeit...bis dahin, alles gut für dich und bis baaaaaaaaaaaaaaaaaald!!!! lg, sylvie

    AntwortenLöschen