Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 27. März 2013

...und nu?!

ich bekomme nach wie vor keine nachricht von grit,
vielleicht meldet sie sich ja nach ostern mal,
traurig finde ich das ganze ehrlich gesagt,
wir sitzen im dunkeln...
was meint ihr, irgendwie ist meine freude an dem paket dahin,
falls es wieder auftaucht, weitermachen oder stilllegen?
lg
sylvie

Kommentare:

  1. Also ich bin weiterhin dabei! Ich will mir das einfach nicht vermiesen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Denke es wird einen Grund haben warum sich keiner meldet...Falls nix mehr passiert bin ich für eine ganz neue Runde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch dran. Habe schon versucht eine Telefonnummer rauszufinden. Keine Chance. Allerdings hat sie ja bis zum 16.März noch gepostet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will doch auch weitermachen!!!! Kommt wir lassen uns das Tauschen nicht vermiesen - ist schon schade dieser Stillstand - ich bin also fürs weitermachen :-) Schöne Ostern euch allen!!!
    LG Corina

    AntwortenLöschen