Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 6. März 2013

Paket ist da!

Huhu, ich habe vorgestern das Paket erhalten und bin prima fündig geworden, wie ihr gleich sehen könnt. Aufgefüllt habe ich natürlich auch entsprechend (und Euch sogar etwas gebastelt *krkrkrk* :)

Meine Mädchen waren ganz begeistert von der tollsten Puppenstrickdecke! Die Spitzendeckchen kamen mir für meine Frühlingsdeko gerade recht, sowie auch die bunten Holzostereier und die Ton"Tauben". Als Zucker und Milchtablett für den Kaffeetisch nutze ich jetzt das braune kleine Tablett und die Schmetterlingsdose passt fortan auf meine Lieblingsohrringe im Badezimmer auf!

Das Paket schicke ich morgen weiter und poste dann auch den TrackingCode.

Kommentare:

  1. Schön das dir die Spitzendeckchen gefallen, habe noch einige mehr und mag sie zum Frühling auch immer gern. Viel Freude damit - wie alt sind denn deine Mädchen - habe da noch einiges vintage Spielzeug - Zubehör etc - traue mich das nur nicht reinzulegen, weil ich nicht weiß, wer Kinder hat und sich darüber freut. Vielleicht kann man ja mal eine Interessen - Liste machen? LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina :) ja, die sind wirklich hübsch und erinnern mich auch ein Bisschen an meine Oma (im positiven Sinne :)
      Meine Klara ist 1,5 und die Große Kleine Nora ist 2,5 Jahre alt. VintageSpielzeug hört sich toll an! ICh liebe sowas ja und das Bücherregal der Mädchen beinhaltet z.B. meine alten Kinderbücher :)
      auf meinem Blog gibt es einiges über uns zu erfahren, wenn Du Lust hast-> http://wundermurmel.blogspot.com
      LG Grit

      Löschen
    2. huhu,liebe corina!
      habe meine viererbande,2 jungs (15 und 13) und 2 mädchen (7 und 6)!
      glg,leila

      Löschen
  2. liebe grit,
    freut mich, das die mädels die decke mögen ;)
    ganz liebe grüße und einen sonnigen donnerstag!
    sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die ist so schön, liebe Sylvie! und dient nun als Wrapping für die immense Puppenzahl..es passen genau 5 Püppchen drunter :)
      lG, Grit
      PS: Der Beutel war auch ganz wundervoll, aber ich wollte den anderen auch was übrig lassen *grins* :)

      Löschen
  3. Ist das Paket schon auf dem weg zu mir...??? LG Maria

    AntwortenLöschen