Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 23. Januar 2013

Wie ist denn nun der aktuelle Stand?

Ist das Paket verschickt? Vielleicht reagiere ich grad ein bisschen allergisch (Stichwort Retro-Wanderpaket, Gruß an Fidi und Alex). Aber könnten wir uns einfach mal alle an die Regeln halten? Kommunizieren wenn das Ding angekommen ist, pünklich verschicken, Sendungscode weitergeben und Bilder posten?

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, dass noch nix angekommen ist ;) Bin ja in der Liste nacch Corina dran.
    Ich schreibe immer dirket in den Blog wenns da ist!
    LG, Meike

    PS: Wegen unserem Umzug und Internetausfall muss ich wohl mal zum Retropaket rüberluschern... hört sich ja nicht gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber es nervt einfach nur noch. LEIDER.

    AntwortenLöschen
  3. der letzte stand war, das das paket vorgestern zur post ging, leider wei´ß ich auch nicht mehr, aber im ernst, selbst wenn ich selber krank bin, eine kleine nachricht sollte immer gehn(ausser man ist im krankenhaus oder so, )ich hoffe,ich sehe das nicht falsch!

    AntwortenLöschen