Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich hatte das Paket am 22. 01.13 - Nachmittag - in unserer Hermes - Filiale abgegeben. Gestern las ich, das Meike umgezogen ist und ich habe natürlich die alte Adresse aufs Paket geschrieben ----- das Buch ist doch sehr unübersichtlich, was unsere Adressen angeht und das mit Bleistift geschriebene habe ich leider übersehen ---- Hilfe ein Schreck!!!.
Nun bin ich erst einmal rotiert, das ich das Paket irgendwo noch erwische, um die aktuelle Adresse mitzuteilen. Das geht natürlich nicht so einfach, das Paket kommt nun zu mir zurück - mir wurde mitgeteilt, das es wahrscheinlich heute oder morgen in der Hermesfiliale abgegeben wird - dann berichtige ich die Adresse und poste die neue Sendungsnummer.
Tut mir leid, das es nun zu einer Verzögerung kommt!!!

- Nun zum posten und der "Rüge" von Sylvie und Gedankenwölkchen - dazu möchte ich mich unbedingt äußern................
Ich habe am 16.01 geschrieben, das Wanderpaket ist angekommen - am 21.01. habe ich geschrieben, das ich erst am Dienstag zur Post komme und heute, am 24.01. hätte ich mich so und so gemeldet, wegen der Adressenpanne - gestern hatte ich den ganzen Tag umher - telefoniert und abends keine Kraft mehr zum posten gehabt. Ich habe immer Bescheid gegeben und niemanden im unklaren gelassen. Ist ein bischen unfair!

Also ich melde mich spätestens morgen.
LG Corina 

Kommentare:

  1. So, jetzt wissen wir ja Bescheid. Da ist es ja nur, was ich z.B. möchte, Bescheid wissen. Danke Corinna und jetzt läuft das auch schon. Bildchen kommen auch? Lg, Fidi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst wegen der neuen Adresse auch gerne noch ne Mail schicken um sicher zu gehen... (kreativeperle@online.de) (Ich hab eigentlich auch die Kommentare abonniert wo ich kommentiert hab, aber irgendwie wirds nicht an die Email-Adresse weitergleitet) Also lieber schnell ne Mail an mich direkt ;)

    AntwortenLöschen