Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 31. Januar 2013

Ausgesucht & weiter gehts!

Soo hier also meine kleine Auswahl:















Brosche (für mich) + Täschchen (für Lena) von Wundermurmeliges
& Stoff von Alex (wird bald zu Kinderzimmerkissen vernäht :) )
Vielen Dank dafür :)

Auch ein großes Danke an dieser Stelle an Sylvie für die Organisation!
Da hier zur Zeit einiges ansteht, hab ich mich dazu durchgerungen mich von diesem Wanderpaketen zu trennen... Ich sag nochmals ein großes DANKE in die Runde! Evtl. findet sich irgendwann wieder der richtige Moment zum Einsteigen in die Wanderrunde...

Heike bist du bereit? Ich hab dir auch nochmal ne Mail geschickt zum Adressabgleich ;)

Sobald sich Heike gemeldet hat, schick ich das Paket an sie weiter.
Hier steht dann auch bald die Sendungsverfolgungsnummer: (derzeit noch keine Vorhanden)
Edit: Auftragsnummer via Hermes: 43032096573

Liebe Grüße,
Meike

Kommentare:

  1. Jawohl. Bin bereit! Bitte an die neue Adresse!

    AntwortenLöschen
  2. liebe meike,
    schade das du aussteigst, aber ich kann das natürlich verstehen! vielen lieben dank für dein dabeisein und die superrasche, vorbildliche abwicklung,merci!!! liebe grüße und ein schönes we! sylvie

    AntwortenLöschen