Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 30. Januar 2013

Paket ist gelandet

Das Vintage-Wanderpaket ist gerade eben bei mir angekommen und wurde von Lena gleich beschlagnahmt! Ich habs noch nicht mal geöffnet sondern gleich ein Foto machen müssen um das hier zu posten ;)

Ihr wisst jetzt also Bescheid dass es gut angekommen ist ;) Ich meld mich morgen abend wieder bei Euch mit den Dingen die ich mir ausgesucht hab. :) (Aussuchen kann ich erst wenn die kleine Madame im Bett ist & ab morgen früh ist hier wieder Alltagschaos angesagt... Ich blogge dann am Abend in Ruhe, hoffe das ist OK...)

Bis dahin euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Meike

Kommentare:

  1. liebe meike,
    danke für dein schnelles melden!
    ja klar, suche in ruhe aus!
    bin schon gespannt!
    und deine kleine ist ja zuckersüß!!!lg,sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Zum Glück ist es nicht verloren gegangen. Die Kleine ist ja wirklich total goldig!!! Und schon sooo groß! Mensch, wie die Zeit vergeht. Du warst doch gerade erst schwanger?!

    AntwortenLöschen
  3. hihi* Danke ich werd's Lena ausrichten ;) Sie wird in 6 Tagen schon wahnwitzige 18 Monate alt!!!! (Ich kanns selbst kaum fassen) Die Zeit rennt.

    AntwortenLöschen