Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 10. September 2012

Upcycling-Wanderpaket

Ich mach hier ein bißchen Werbung in eigener Sache. Ich suche noch Mitstreiterinnen für ein Upcycling-Wanderpaket. Es darf alles rein, was zumindest teilweise aus gebrauchten Dingen gezaubert wurde. Mag eine von Euch mitmachen? Dann kommentiert einfach auf meinem blog oder schreibt mir eine mail.
http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo, gerne. Leider kann ich da keinen Kommentar hinterlassen, da ich dafür Deine e-mail Adresse brauche. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Das wird ja doch was :-)). Hab Dich notiert. meine email ist heike(dot)goertz-lippert(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    ich auch,klingt interessant!
    glg,leila

    AntwortenLöschen