Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 29. September 2012

Paket ist unterwegs

Alex - bist du bereit? -------Das Paket ist unterwegs zu dir mit DHL -----
Hier schnell die Sendungsnummer : JJD14 .20.007 576 603

Das Paket ist sehr schwer - durch die vielen Stoffe, Decken, etc......die schon mehrere Male mitreisen. Ich will nicht meckern, aber das muß doch nicht sein. Habe 11,90€ bezahlt - für Sachen die ich alle in der letzten Runde schon einmal gesehen habe, die niemand haben möchte und das ärgert mich. Ich tausche auch immer alles komplett aus - damit nichts 2x die Runde macht - sollten in der nächsten Runde wieder so viele "Altlasten" im Paket sein - steige ich schweren Herzens aus.

Trotz allem habe ich hübsche Sachen gefunden - wie die Etagere, blauer Trinkbecher, die bunten Eierbecher, die Maus - Kinderbettwäsche - Retro Stoff und Zackenlitze.
Habe auch gut aufgefüllt, mit tollen Retro - Sachen ---- Viel Spaß damit!

Habt alle ein schönes WE - LG Corina

Kommentare:

  1. Weil gerade von "Altlasten" gesprochen wird: Ich war ja in der ersten Runde dabei und habe keine Ahnung, was aktuell noch von mir drin ist... da ich nach der ersten Runde ausgestiegen bin, kommt das Paket ja auch nicht mehr zu mir, um etwas auszutauschen.

    Vielleicht könnte jmd. ja schauen, was noch von mir drin ist, was jetzt sozusagen so lange mitgereist ist, ohne dass es jmd. wollte(vielleicht sind es ja wirklich meine Sachen, die du im Post ansprichst). Dann könnte man mir nur meine Sachen wieder zuschicken, ich würde auch das Porto übernehmen.

    AntwortenLöschen
  2. ch denke, Sylvie, es ist Zeit für klare Spielregeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und es ist erst die 2. Runde, das muss sich finden und wenn die Route sich ändert, muss man da manchmal durch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich dachte ich, die spielregeln sind klar...wenn man an der reihe ist, tauscht man seine eigenen dinge aus der vorigen runde aus...

    AntwortenLöschen