Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 5. September 2012

So wie es angefangen hat endet es...

Hallo an ALLE!

Das Paket kam heute an, wurde gesichtet, neu bestückt und umgepackt. Bitte seit mir nicht böse, aber ich kann leider nicht KLEIN sondern nur GROSS! Liebe Sylvie morgen geht das schwere XL Paket auf die Reise zu Dir...so wie es angefangen hat endet diesmal Runde 2.
Für den einen oder anderen stehen rosige Zeiten bevor...mehr wird nicht verraten ;-)
Sendungsnummer und die Bilder meiner auserwählten Teile kommen morgen.

Vielen Dank für Runde 2 und ich freu mich auf Runde 3 :-)))!

Maria

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaah wie toll, du bist prima meine liebe!!!!ich freue mich schon sehr ;)
    du schickst es aber bitte an die la-bouteille adresse (karl-liebknecht-strasse...) ja?! ich kriege das megateil sonst hier nicht mehr weg...danke!!!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Schon passiert :-) Und Dein lieber Mann soll es bitte mitbringen, da echt schwer. Denke aber Du wirst einige Teile behalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echt schon gespannt!!und ich werde es bei ihm im laden auspacken und von da aus auch gleich weiterschicken, ist sonst zu kompliziert...einen sonnigen donnerstag und liebe grüße! sylvie

    AntwortenLöschen