Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 2. September 2012

Ausgesucht

Ein bißchen was habe ich auch gefunden! Wunderschöne Väschen und einen Keramikfisch. Leider weiß ich nicht genau von wem die Sachen sind. Leila oder Florence? Jedenfalls ganz herzlichen Dank, Ihr Mädels! Mein REIN mußte ich kurzfristig austauschen, denn das haben die Jungs sich unter den Nagel gerissen. Damit wird jetzt Kuchen gebacken :-). Immer das gleiche. Die beiden können alles gebrauchen.

Maria, wie sieht es aus? Wer ist denn nu eigentlich dran? Im Buch steht Maria. Hier im Blog Monika, von der ich keine Adresse habe. Kann ich verschicken? Und an wen?


Kommentare:

  1. huhu!
    schön,das es da ist!
    alles liebe,leila

    die väschen sind von mir,grins!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Na, wenn keine Monika im Buch steht und sie sich auch nicht meldet, freue ich mich sehr auf das Paket!
    Viele Freude mit den schönen Sachen!

    Liebe Grüße Maria


    Liebe Sylvie!

    Gibt es denn noch eine 3. Runde? Falls ja, ich wäre dann weiterhin dabei.

    <3 Grüße an Dich, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Dann schicke ich morgen ab. Klar geht es weiter. Jedenfalls wenn es nach mir geht :-)).

    AntwortenLöschen