Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 19. April 2012

Es ist daaaa!

Nun ist das Vintage Wanderpaket auch bei mir gelandet. Gestern ist es angekommen und ich hab gleich ausgesucht und heute schon wieder weitergeschickt. Meine Auswahl ist nicht so groß, weil viele Dinge einfach nicht so mein Geschmack waren. Es liegt aber glaube ich daran, dass jeder das Wort "vintage" anders interpretiert. Für mich bedeutet vintage, richtig alte Sachen in Richtung shabby, so etwas mag ich sehr. Ich denke da an die wunderschönen schals von silvie, romantische Stoffe, Spitze, alte Bildchen..Retro mag ich eigentlich nur, wenn es leuchtende Farben sind, nicht so sehr braun oder dunkelgrün. Lange Rede, kurzer Sinn, für mich war es der erste und auch letzte Stopp, ich steige aus. Bitte seid mir nicht bös, aber es ist nicht so meins.

Trotzdem wünsche ich allen anderen noch viel Spaß und einige weitere Runden. Sylvie, herzlichen Dank für Deine Organisation und das Handbuch hätt ich glatt so wegklauen können....grins.

Hier mein Bild mit den ausgewählten Sachen, die ungefähr meiner Startereinlage entsprechen:


Die beiden Stoffe sind von Eni und die Apotherkerdosen von Fidi und am Handtuch stand leider kein Schildchen dran.
Mit der folgenden Sendungsnummer: JJD14.10.098021128 reist das Paket nun weiter nach Hof.

Viele liebe Grüße, Rike

Kommentare:

  1. Hui, das ging ja mal flott! Viel Freude mit den Sachen und das Handtuch war von mir.Alles Gute Maria

    AntwortenLöschen
  2. schade rike das du aussteigst!aber das verstehe ich, klar...danke dir vielmals für´s mitmachen und liebe grüße an dich! sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ging ja wirklich schnell weiter... Bin nur leider erst wieder Sonntag abend daheim, da ich übers Wochenende bei meinem Freund bin. Ich hoffe, dass meine Nachbarn das große Paket dann einfach für mich annehmen... ich hab nur allerdings niemanden vorgewarnt... Naja, wird schon klappen :)

    AntwortenLöschen