Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 22. April 2012

Das Paket ist nun bei mir angekommen!

Ich bin gerade von meinem Freund nach Hause gefahren und da stand der Umzugskarton auch schon vor der Tür. Ich habe gerade schon mal durchgesehen und muss leider sagen, dass für mich persönlich nicht so viel dabei war. Ich fand einiges an Stoffen oder Dekogegenständen sehr orange-gelb lastig und das sind leider gar nicht meine Farben. Ein hübsches Deckchen habe ich aber gefunden. Von frieda, wenn ich nichts durcheinander gebracht habe.


Da auch von meinen Startersachen nicht so viel entnommen worden ist, denke ich mal mein persönlicher Geschmack und der Geschmack der anderen Teilnehmer geht wohl einfach etwas auseinander. Daher werde ich auch nach der Runde aussteigen. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, in dem Paket zu wühlen :).

Ich werde gleich mal alles wieder schön einpacken und könnte dann auch schon morgen weiterschicken. Allerdings ist auf der Adressliste bei Kathi s Nachnamen nur ein ... zu finden. Kann ich den dann noch bekommen? Natürlich nicht öffentlich, du kannst mir einfach eine Mail an Fluchmaedchen@web.de schicken. Oder kommt das Paket auch ohne vollständigen Namen trotzdem an? Ich möchte eigentlich ungern riskieren, dass etwas schief geht.

Kommentare:

  1. schade,schade...trotzdem danke für´s mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ist kein Problem Sylvie :) Ich habe das Paket momentan noch bei mir rumstehen, weil ich noch auf eine Meldung von Kathi warte. Morgen kann ich auch definitiv nicht versenden, da ich Mittwochs eigentlich immer einen langen Arbeitstag habe und von 8-18:30 Uhr in der Praxis bin. Also gehts frühestens am Do weiter.

    AntwortenLöschen
  3. so, ich hab kathi einen kommentar hinterlassen, ich hoffe, sie meldet sich bei dir!

    AntwortenLöschen