Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 24. April 2012

2.runde?!

hallo ihr lieben,

bald haben wir die 1. runde durch,
leider sind 4 leute ausgestiegen,
es gibt 2 interessenten auf der warteliste, wie sieht es aus, habt ihr noch vorschläge, oder kennt jemand, der mitmachen will?

bald geht es los in die 2.runde!!

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

  1. oh ja fidi, gerne!!! DANKE DIR!

    AntwortenLöschen
  2. hm, ich würde mich bei den aussteigern noch anschließen, da ich mit diesem paket, bzw. seinem gewicht einfach überfordert bin...auch wenn es jetzt etwas leichter ist!
    da ich den ganzen tag arbeite und niemand zuhause ist muss ich es von der post abholen und dann in den 3. stock tragen, das gleiche wenn ich es wieder weiterschicke, und das macht mein rücken einfach nicht mit :-) außerdem habe ich leider kaum noch vintage-sachen, die ich abgeben kann...
    ich wünsche euch aber viel spaß für die nächste runde!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann steig ich mal in die 2te Runde ein ;)
    Starter an dich schicken, Sylvie oder wie machen wirs?
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. @ina, schade das du aussteigst, hoffe, es hat dir freude gemacht, liebe grüße an dich!
    und
    meike, herzlich willkommen!!!hab dir gemailt wegen dem starter, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Silvie - habe da auch noch jemanden, der hier mitmachen würde. Lisa ist zuverlässig und sie wohnt praktischer Weise in meiner Nähe.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  6. @ corina,
    gerne, dann könntet ihr mir vielleicht eure starter gemeinsam schicken, oder wie machen wir es? lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. @sylvie - ja wir würden unsere Starter gemeinsam in ein Päckchen packen und dann zu dir schicken.
    Bis wann sollen diese denn bei dir sein? Eure Runde ist ja noch nicht zu Ende - würde Ende nächster Woche reichen? Wir haben nämlich noch eine große Feier vor uns und da ist noch ne Menge vorzubereiten. LG Corina

    AntwortenLöschen
  8. liebe corina,
    gerne, nächste woche reicht sicherlich aus, ich freu mich schon, danke für´s mitmachen! kannst du mir noch deine email geben bitte, dann bekommst du eine einladung um hier zu posten, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  9. huhu!
    tolle idee!
    würde gerne mal mitmachen!
    glg,leila

    AntwortenLöschen