Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 16. November 2014

so ihr lieben!!

das paket ist bei mir gelandet,
ich warte noch auf die starter von
heike
und
sandy,
dann kann die weihnachtsrunde losgehen!!
ich freu mich schon!
wer mag denn gleich mal anfangen mit der runde?!

liebe grüße und noch einen schönen sonntag,
sylvie

8 Kommentare:

  1. sylvie, ich schaffe es leider nicht mitzumachen! hatte ich als kommentar schon einmal geschrieben. es tut mir leid! aber im moment bin ich zu kurz und zu klein!

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe sylvie! ich schau, dass ich so schnell wie möglich verschicke! und würde mich sofort als erste melden. sind am 29 und 7. in bayern ;-) glg sandy

    AntwortenLöschen
  3. schade heike, aber kann ich verstehen! liebe sandy, fein, dann bist du gleich als erste dran, maria wollte mittig platziert sein, fidi, und du? ich glaub, das war dann auch schon unsere minirunde ;(

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte, ich sollte als erste um meine alten Sachen rauszunehmen? lg

    AntwortenLöschen
  5. liebe sandy, sag, ist dein starter unterwegs? grüßlies und einen schönen sonntag, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe sylvie, seit gestern! <3 sandy

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar sandy, weißt du schon, ob du am 29. oder die woche druaf in D bist, weil sonst würde ich fidi vorher ranlassen, ;)

    AntwortenLöschen
  8. wir sind an beiden wochenenden in bayern ;-) das überlasse ich ganz dir! glg sandy

    AntwortenLöschen