Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 11. Mai 2014

Volltreffer

Ich hatte ja ehrlich gesagt meine Erwartungen an das Paket ganz weit heruntergeschraubt, nach euren letzten Postings. Aber ich muss sagen, dass war ein echter Volltreffer!!


Bei mir bleiben der Wächtersbacher-Becher von Heike, vielen, vielen Dank!! Ich steh total auf Wächtersbacher-Keramik, und ganz besonders auf die Herzen. Ich krieg allerdings auch kaum mehr den Küchenschrank zu, soviel Zeugs steht da schon drin. Den Becher hatte ich allerdings noch nicht, das ist für mich ein ganz besonderer Schatz!

Das alte Apothekerglas von Fidi gefällt mir total gut, da kommt Nähkrams rein. Dankeschön!

Und noch ein ganz dickes Dankeschön an Maria, für den supercoolen Prilblumen-Bettbezug. Der Stoff ist einfach der Hammer, genau mein Geschmack!

Ich danke euch!!



Kommentare:

  1. ha,wie schön!!!!!ich freu mich! liebe grüße und noch einen schönen sonntag, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!! darf ich bitte eventuell nach heike drankommen? die hat sich leider nicht mehr gemeldet nachdem sie mir die tollen schätze gezeigt hat ;-) vielleicht legt sie ja was davon ins packerl ;-)))) wünsch euch einen schönen tag, liebe grüße aus dem liberalen gewinnerland ÖSTERREICH ;-))

    AntwortenLöschen
  3. klar sandy, du kommst dann nach heike dran ;)
    mich würde ja interessieren, wie die mehrheit in Ö das sieht, kann mir gar nicht vorstellen, das es nur positve reaktionen gibt!war ja schon mehr als überrascht, das conchita überhaupt auserwählt wurde! liebe grüße und ... das wird nächstes jahr eine party, wäre ja zu gerne dabei ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. danke, cooooooooool!!! ich denke, daß die meisten volllllllllll hinter ihr stehen! wir sind aufgeschlossen und offen! das zeigt ja auch der liveball! österreich steht voll hinter dieser szene! ABER, was sich da auf conchitas fanseite aus richtung osten oder von weiter weg abspielt, ist echt beängstigend! unglaublich wie tom persönlich angegriffen wird und wie intolerant, respektlos und dumm ein großer teil der menschheit zu sein scheint! :-(((( ja, ich bin auch schon gespannt, wo der ec ausgetragen wird! lg sandy

    AntwortenLöschen
  5. klar, sandy....wrte mal, ich "hau" gleich mal den kommentar drunter, den ich anfang mai geschickt hatte!

    AntwortenLöschen
  6. so, das hatte ich am 03. mai kommentiert:
    "Und ich nach Manja. Nach mir vielleicht wieder Sandy?! Dann könnte ich ihr die versprochenen Sachen ins Paket legen. Sorry, Sandy. Ich hab im Moment im Job ganz ordentlich zu tun und vorher einfach keine Zeit gehabt. Nicht böse sein, okay. Dann kannst Du mir anschliessend das "Tauschgeschäft" reinlegen. Das kann ja ein bisschen mitwandern. Ich muss mir die Bilder noch einmal anschauen und rühr mich dann, okay?!
    Gruss, Heike"
    Du siehst, ich habe Dich nicht vergessen :-)!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi!! hatte ich nicht gesehen ;-) sagst, dann bitte noch bescheid ;-) bis bald!!
      lg sandy

      Löschen