Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 4. Mai 2014

Diesmal ist es ganz einfach... alle Sachen von der lieben Sylvie...




ich bin so begeistert, habe auch aufgefüllt, warte nur noch auf Marias aktuelle Adresse... liebe Sylvie, herzlichen Dank, Tasche und Uhr ein Träumchen, Tassen und Portemonnaie auch und ich liebe das Häkeldeckchen!

Kommentare:

  1. das freut mich sehr ;) das häkeldeckchen hat meine schwester gemacht...maria hat diesselbe adresse, sie ist nicht umgezogen, nur kurz AUSgezogen, weil renoviert wurde... lg und einen schönen abend, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wunderschön! Hätte ich auch alles genommen :-). Gruss, Heike

    AntwortenLöschen