Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 17. Mai 2014

Ausgesucht


So, angekommen, ausgesucht, neues eingepackt und Montag geht's weiter zu Sandy.
Die versprochenen Teilchen sind im Paket, Sandy! Ausserdem habe ich noch ein bisschen was aus den 70ern und auch etwas im shabby-stil eingepackt. Ich hoffe, es geht niemand mehr leer aus!
Auf dem Foto fehlt die Retro-Zeitung von Fidi, sorry!!!! Ausgesucht habe ich die Folklore-Vase, das Stückchen Frottee-Stoff, die Apfelkeramik von gesternwunder, die Apfeltassen und die Onion-Vasen von mambapferd (haben beide kleine Chips, aber ich konnte sie nicht weiterreisen lassen...) und das Hummel-Döschen von Sylvie. Dank an Euch alle und auf ein Neues ;-).


Kommentare:

  1. hurrah, wie schön, alles bunt und fein, ich freue mich!! liebe grüße und ein schönes we! sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ach ja und heike!
    was darf ich für dich einpacken! hast du geschaut? ausgesucht , oder alles? liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das dachte ich mir schon, dass die Vasen bei dir bleiben :) Aber was sind denn kleine Chips? *aufderLeitungsteh*
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Klitzekleine Abplatzer.Aber das macht nix. Ich drehe die Vasen hatl so, dass nix auffällt! Hab mich tierisch gefreut!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist, und ich hatte sie so gut verpackt....
      In meiner Lieblingsflohmarktscheune (wo ich allerdings nur so 3 mal in Jahr hinkomme) stehen die zu hauf, in so ziemlich allen Farben. Ich denk da beim nächsten mal wieder an dich bzw. euch (Maria ist da ja auch Fan von... )
      LG Manja

      Löschen
    2. Oh ja BITTE, Du kannst gerne alle größen in weiß dort aufkaufen. Ich gebe Dir dann auch das Geld. Voll cool wenn das klappt oh ich freu mich soooo!!!

      Löschen
  5. JJJAAAAA! Bitte denke an uns, Manja :-)! Dickes Bussi!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen