Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 11. März 2014

Paket ist seit gestern unterwegs zu Sandy

Tschuldigung, aber wir haben hier gerade Krankheitsnotstand! Sendungsnummer ist die JJD14.10.177 227 822. Müsste also bald ankommen.

Und das ist hiergeblieben. Sorry für das schlechte Foto, aber habe gerade nur die Möglichkeit mit dem handy. Behalten habe ich den Stoff von Sandy, die kleine praktische Box von Fidi (?), die Perlchen von Maria und Vase und Tassen von mambapferd. Leider ist bei einer der Henkel abgebrochen. Ich werde ihn kleben und im Nähzimmer einsetzen! Danke, Mädels. Bis zur (hoffentlich) nächsten Runde!

Kommentare:

  1. danke für das bild - hoffentlich ist es nicht zu schlimm mit dem kranksein-gute besserung! und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch zwei von den Äpfelchen-Tassen hier... Interesse?
    Lg Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh grad, dass die Vase am unteren Rand auch was abgekriegt hat. Das Paket ist wohl diesmal besonders unsanft befördert worden :(

      Löschen
  3. Hallo Manja,
    leider :-(. Aber ich liebe sie trotzdem. Klar habe ich Interesse!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen