Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 25. März 2014

Nur für Sandy :-)

Schau mal, ob was dabei ist. Ansonsten hätte ich auch noch alte Vintage-Glasknöpfe und ich könnte Dir auch Handstulpen stricken oder häkeln oder ein Täschchen nähen. Die Sachen habe ich jetzt mehr oder weniger auf die Schnelle "ausgebuddelt. Ich hoffe es ist etwas dabei!!!!


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Heike!! Da hast Du aber voll in Grüne getroffen! Ahhhhhh, mir gefällt eigentlich alles, haben wollen ;-)) aber die Sachen am letzten Bild und der alte Nähhut und die dünne Brosche würd ich bitte sofort schnappen!!! Wie sollen wir denn da jetzt machen, Heike? Soll ich das Wanderpaket aliquot auffüllen, oder auf die nächste Runde warten, oder Dir im Gegenzug was schicken?? glg sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    das kannst Du Dir aussuchen! WIe Du möchtest.
    Allerliebste Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    das darfst Du Dir aussuchen :-). Ganz wie Du möchtest!!
    Allerliebste Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das jetzt? Erst war der erste Kommentar weg und nu ist er wieder da?!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja schwierig. Bitte entscheide Du!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann würde ich Dir das separat schicken, denn dann musst Du nicht mehr so lange warten! Was meinst Du?
    Gruss,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ja, das wär super lieb heike! Soll ich dir fotos zum aussuchen schicken, oder hast du bestimmte wünsche, dann würd ich mir noch leichter tun ;-) liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. mach ich heike!! so bald als möglich ! glg sandy

      Löschen