Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 22. März 2014

Guten Abend!
 
Ich habe heute das Paket erhalten
und leider war diesmal
gaaaaaaaaaaar nichts für mich dabei,
sniff!!
Ich schau, dass ich es sobald als möglich weitersende.
An wen geht darf ich senden?
 
Liebe Grüsse Sandy
 
 

Kommentare:

  1. Schade, dass du nix gefunden hast!

    Da Maria die letzte in der Runde sein wollte, wäre jetzt Fidi dran, wenn ich das richtig sehe *kopfkratz* (Wir könnten auch mal den Wanderweg rechts oben anzeigen..)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit der reihenfolge am rechten rand wär toll :-)
    gut, ich schicke dann weiter an fidi und gib bescheid, wenns auf reisen geht!
    noch einen schönen abend sandy

    AntwortenLöschen
  3. oh je sandy, wie das! ? ich versuche, die reihenfolge am rand einzurichten - lg, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sylvie, es war leider diesmal nichts was mich anspricht dabei. irgendwelche "fische", bücher und alles andere war eher in braun oder orange gehalten.
      aber kein problem sylvie, beim nächsten mal wird ja hoffentlich wieder was dabei sein ;-)
      grüß dich herzlich!!

      Löschen
  4. och, sandy. auf welche sachen stehst du denn im moment? mehr so shabby, richtig? wie wäre es, wenn ich dir mal ein paar fotos von dingen schicke, und du dir was aussuchst?! da findet sich bestimmt was für dich!!!
    gruss, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb, aber ist dir das nicht zu mühsam heike? lg sandy

      schau bitte gern mal auf meinen blog, da sieht man a bissl, wie ich "tick".
      http://stopfentrudel.blogspot.co.at/

      Löschen
  5. mei ist ja nicht so schlimm, dann wird das nächste mal wieder was dabei sein ;-)

    ich bin kein "reiner shabby typ", heike . ich mag eigentlich alles was alt ist und pastellig ist. besonders rosa hat es mir angetan, ausserdem lieb ich alles was selbstgemacht ist, also jede art von handarbeit. die 70iger sind nicht so meins und braun, orange und holziges mag ich auch nicht so wirklich.
    ach ja, der grau krug im paket ist etwas angeschlagen. ich hab ihn doppelt verpackt, vielleicht kann man ihn ja trotzdem aufstellen.

    wünsche euch noch einen schönen sonntag, lg sandy

    AntwortenLöschen
  6. dann werde ich doch mal schauen, was ich in diese Richtung so finde :-). Dienstag schicke ich dann Fotos, okay?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen