Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 27. Dezember 2013

So, ich bin Euch noch was schuldig!

Leider habe ich es wirklich nicht früher geschafft. Die Weihnachts-Werkstatt hat mich bis zum Schluss gefordert. Ich habe an Heiligabend bis nachmittags um halb fünf noch Geschenke genäht...um 17 Uhr standen dann schon die Grosseltern mit unseren Kindern vor der Haustür.

Die Weihnachtskugeln und der Becher sind von Sandy oder Nicole...Ich weiss es leider nicht mehr!

Und den schönen loop hat Sylvie genäht. Vielen Dank, Mädels. Euch allen einen guten Rutsch!
 

Kommentare:

  1. ui,hübsche auswahl ;)
    ein schönes we und einen guten rutsch!!!sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Becher und Weihnachtskugeln sind von mir ;-)
    Ich wünsche auch einen guten Rutsch, lg sandy

    AntwortenLöschen