Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 11. Dezember 2013

Neuvorstellung

Ein großes Hallo in die Runde, ich bin die Neue. Heike und Fidi kennen mich ja schon vom Retro-Wanderpaket, bei dem ich schon seit ner Weile mitmache. Da ich das Flohmarktfeeling aber gern öfter bei mir zuhause hätte, freue ich mich, dass ich nun auch mit euch altem Krimskrams tauschen kann.

Ich mag Sachen aus den 60ern und 70ern, Stoffe, Dekozeugs, Geschirr usw. Wenn irgendwo Äpfel drauf sind oder etwas braun-orange ist, nehms ich fast immer mit heim ;) Shabby-Chic ist nicht mein Fall und auch Rosa oder Pastelltöne mag ich nicht besonders gern. Das Gleichgewicht unter den Tauschern ist also hergestellt *lach*

Mein Starter ist unterwegs zu Sylvie, ich freu mich auf die nächste Runde!

Kommentare:

  1. herzlich willkommen liebe manja, ich bin schon gespannt auf deinen starter und freu mich, das du mit dabei bist!!!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. super, freut mich!! liebe grüsse aus österreich!!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Dann weiss ich ja, wer als nächste dran ist :-).

    AntwortenLöschen
  4. Wir fahren am Sonntag (22.) für zwei Wochen weg und sind erst ab dem 6. Januar wieder da. Mich dürft ihr also gerne nach hinten schieben, in der Reihenfolge.
    LG Manja

    AntwortenLöschen