Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo meine Lieben und fröhliche Weihnachten! The eagle has landed and....

Es sind zwei Sachen kaputtgegangen, ein Weihnachtsteller und ein toller Engel von Sandy. Schade, aber er ist entsorgt. Dann habe ich mein gartenbuch entnommen und schon seit Ewigkeiten fliegt so eine Keramik mit Vögeln im Paket herum, die würde ich auch gerne entsorgen. An wen kann ich weitersenden? eventuell schon morgen??? 

Die Engel und Stern sind von babaprincesse. Danke Dir! werden nachher noch arrangiert. ;-)******
 kaputt! 
 will das noch jemand? Sonst nehme ich es raus.
 kaputt!
Wundervolle Ringe von Heike-Gedankenwölkchen und ein Schild von Sandy.
und die superspitzeklasse Leuchter von Heike-Gedankenwölkchen, die schon in die DEKO eingearbeitet sind!

Ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Achja, wenn Ihr wollt, kann ich die Weihnachtssachen auch bei mir Deponieren jetzt, dann haben wir einen neuen Start! Lg, Fidi***** Bis zum nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. Mensch, ich hatte extra gut eingepackt :-(. Aber schön, dass Du was gefunden hast! Meine Bilder stelle ich heute auch noch rein! Euch allen schöne Weihnachten!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  2. schade...wegen dem bruch...die porzellanvögel waren - glaub ich - von heike! und die nostalgie-engelchen sind nicht von mir...eigentlich wäre jetzt nicole dran,
    ich maile sie mal an, sie ist die letzte in der runde, und bei der nächsten wird maria auch wieder dabeisein, juhuuu ... liebe grüße!!! sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Keramik bringe ich ins Sozialkaufhaus, ok? Und die Weihnachtssachen? raus damit??? Ich räume es sonst erstmal an die Seite, da ich jetzt vor Weihnachten nicht mehr dazu komme, aber Freitag könnte ich es auch weiterschicken. Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nostalgieengerl sind von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke: raus damit! Oder, Sylvie? Nee, die Vögel sind nicht von mir.
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. So, wird nachher an Sylvie weitergeschickt! Lg und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen