Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 21. August 2013

So, das Paket ist seit Montag "on tour" mit der Sendungsnummer:
JJD14.10.141 233 7313

Es wandert weiter zu Karen!

Vielen Dank für die schönen Sachen.
Ich hab mir folgendes rausgenommen:





Das Slefmade-Täschchen von Heike
Das Krims-Krams-Täschchen, das kleine Kosmetiktäschchen und das kleine Rosalie-Täschchen 
von Corinna.
Und die beiden Cups von Fidi.
Danke, liebe Grüsse Sandy


3 Kommentare:

  1. hach wie schön, es geht weiter! und eine feine auswahl hast du getroffen! danke dir für´s dabeisein und ganz liebe grüße nach Ö :)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ja endlich sylvie!
    ich bedank mich, dass ich dabei sein darf!
    war mir eh so peinlich, dass es so lange gedauert hat. nochmals um entschuldigung. ich bin dann am montag extra nach freilassing( benachbartes deutschland) gefahren um das paket aufzugeben. von ö aus, ist der versand sowas von unverschämt teuer nach deutschland.
    bis bald, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen Schätzen - schon das auch von mir etwas bei dir bleibzw :-) LG von Corina

    AntwortenLöschen