Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 27. August 2013

Guten Morgen!

Ich wäre bitte gerne wieder dabei, wenn das mit der eventuellen Verzögerung bis das Paket dann endgültig bei mir ist, nicht stört.
Weiters hätte ich eine Bitte.
 Könnten wir nicht eine kleine Vorstellungsrunde machen, in der jeder seine Vorlieben, Lieblingsfarben und Dekostyle beschreibt, so dass man  gezielter "Reinsachen" einpacken kann?
Vielleicht ein Dokument mit durchnummerierten Punkten, 
Lieblingsfarbe:
Dekostyle:
Das mag ich gar nicht:
Hätte ich immer schon gerne gehabt:
Ich freu mich über:
Bin immer schon auf der Suche nach:
usw...
Vielleicht hat man ja dann genau das zuhause, dass sich wer andere schon lange wünscht oder sucht!
 
Ich wusste jetzt zum Beispiel nicht sind eher wirklich alte Sachen gefragt, oder eher dieser "Graziella-Look", 
oder doch lieber Handarbeiten bzw Selbstgemachtes.
Ich hab halt von allem was eingepackt.
Ausserdem hätte ich noch eine liebe Bekannte aus Deutschland, die gerne mitmachen würde.
 
Liebe Grüsse Sandy

Kommentare:

  1. super idee sandy! ja, das machen wir, jeder postet eine kleinigkeit über sich! und fein das du uns erhalten bleibst ;)
    gerne kann deine freundin mitmachen, wir freuen uns auf sie!
    lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sandy hat mich ja schon angekündigt. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,
    schön das du dabei bist! gib mir bitte deine emailadresse, dann kann ich dir die einladung zum posten schicken!
    magst du mir dein starter-paket zusenden?
    die adresse schicke ich dir dann per mail,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Freu mich schon sehr auf die nächste Runde. Und seit ich das beste Sozialkaufhaus überhaupt entdeckt habe, quilt mein Keller über. Ich kann also aus dem Vollen schöpfen und aus meinem üppigen Fundus dann gezielt ins Paket packen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin Nicole, 43 Jahre alt, aus Duisburg. Ich mag Altes und Neues, auch selbstgemachtes (Tilda). Bin farblich nicht wirklich festgelegt, habe es gerne bunt ;) Lasse mich gerne überraschen :)))
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen