Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 15. August 2013

Juhu, es ist da

Hallo meine Lieben!

Das Paket ist glücklicherweise bei mir gelandet, juhuuuuuuuuu!
Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind.Konnts kaum erwarten, es zu öffnen!

Eigentlich wollte ich es gleich wieder neu befüllt an Oma zum Versand weitergeben, aber ich gestehe, ich war überfordert in dieser kurzen Besuchszeit Entscheidungen zu treffen.
Es gefallen mir nämlich einige Sachen.
Hoff, Ihr seit mir nicht bös, dass es bei mir jetzt etwas gedauert hat, aber es ist der "worse case" eingetroffen,
nämlich, dass es 2 Wochen dauert bis ich nach Bayern komm bzw Oma von Bayern nach Österreich!
Ich werd Euch gleich morgen zeigen, welche Schätze ich rausnehm!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und Danke vorerst für diese lustige Idee und eingebrachten Schätze.
Liebe Grüsse Sandy

Kommentare:

  1. fein fein, ich bin schon sehr gespannt auf deine auswahl ;)
    viel spaß beim stöbern und liebe grüße nach Ö - sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Meine Einladung zum Blog ist leider inzwischen abgelaufen.
    Wir waren im Urlaub!

    Konnte mich auch nicht melden-kein Netz. Entschuldigung!

    GLG von Karen

    P.S. Bin schon gespannt auf die Auswahl von Sandy! :-)

    AntwortenLöschen